Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Fotogalerie Workshops

X1-22 10. - 12. Juni 2022

Die Kursteilnehmer vom Kurs X1-22 mit Kursleiter und der Skulptur Toro BiancoDie Auswahl der Rohsteine ist getroffen.Die große italienische Steinsäge gleich im EinsatzAbendliches Vesper am Altar bei BilderbuchwetterDas Werkzeug darf nun auch mal Pause machen ;-)Und wieder ein Feuer - Schilf das ErsteAuf der Suche nach neuen Perpektiven eines sich wiederholenden Themas :-)FeuermediationSkizze direkt am SteinUnd nun geht`s los...Und nun geht`s los...Und nun geht`s los...Antipasti am Samstag MittagHauptgericht am SamstagEiskaffee am SamstagUnd immer wird mal wieder gesägt!Kursleiter, Chefköchin und SousköchinSalat am SonntagDessert am Sonntag.Kunstvolle Arbeit der Köchin in KaramellDie Kursteilnehmer vom Kurs X1-22 mit der Skulptur Toro Bianco
Bitte klicken Sie das gewünschte Bild an, um es zu vergrößern....
zurück zur Übersicht