Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Fotogalerie Workshops

K3-11 2. - 4. Juni 2011

Das Steinhauerteam von K3-11 mit SunnySalat à la saison zur Vorspeise am FreitagGefüllte Paprikaschoten am FreitagMittagessen am Altar Teil 1Mittagessen am Altar Teil 2Karottensuppe als 1. Gang am SamstagSpaghetti Carbonara als Hauptspeise am SamstagHört, hört: Zwischendurch wurde auch mal gearbeitet !Ein Mann wie ein Bier: Meisterliches Martini Pilsner aus Kassel !Zwei von vielen Grillmeistern und GrillmeisterinnenDer abendliche Showdown zur wärmsten Nacht der Saison !Mami ! Mami ! Schau mal her ! Ich bin gar kein Schwein, ich will viel lieber ein Schaf sein !Der Hüter des Feuers...der Letzte macht bitte das Licht aus ! Die Lichtstele in neuem Glanz !
Bitte klicken Sie das gewünschte Bild an, um es zu vergrößern....
zurück zur Übersicht