Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Fotogalerie Workshops

K4-15 14. - 16. Mai 2015

Die Kursteilnehmer des Kurses K4-15 im Steinlager des Maierhofs bei gleißender Sonne :-)Skizze für eine SteinarbeitEndlich Feierabend :-)Kursteilnehmers "Mitbringsel" für's BüffetGemütliche Runde am AltarDie Farben der NaturMilou - immer dabeiHommage für einen KuchenDer Feuerstuhl unter DampfFeuerbeschwörung vom FirefighterAm Feuer ist's doch immer warm ...... doch wem das nicht reicht, da gibt's ja auch noch kuschelige Decken ;-)Am Freitag Mittag wird im Atelier eingedecktFreitag Mittag beginnt mit einem bunten SalatMittags im AtelierHühnchen mit Gemüse und Reis am Freitag MittagHier kommt der Nachtisch !Himbeercreme mit Banane und versteckten Kuchenstückchen ;-)Diese zwei Köchinnen erklären sich verantwortlich für das letzte Wochenende ;-): Christine und Tochter LucieNach einem Regentag genießt man den abendlichen Gasthausbesuch um so mehr !Stille Runde am Samstag vor Eintreffen der KursteilnehmerScharfe Karotten Ingwer Suppe am SamstagKartoffelgratin soweit das Auge reicht ;-)Am Samstag Mittag wird draussen am Altar gespeist !Noch schnell vor dem Dessert Buße tun :-) Der schnelle Gang in die Kapelle ...Sonntag Mittag: Apfelstrudel an VanilleeisStilleben der bearbeiteten und unbearbeiteten SteineDer Völlerei kein Ende: Da gab es doch noch ein paar Durchbrüche ... !Durchbruchsgabenparty noch zum Schluß
Bitte klicken Sie das gewünschte Bild an, um es zu vergrößern....
zurück zur Übersicht