Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Gästebuch

Gästebuch

13.06.2016
hallo martin,gestern habe ich den kurs beendet und ich wollte mich auf diesem weg für den wunderschönen 3 tageskurs bedanken.am samstagabend war ich noch der verzweiflung nahe,weil meine ungeduld auf eine harte probe gestellt wurde und ich keinen fortschritt an meinem stein erkennen konnte. ich hatte meinen stein schon den namen: der fluch vom maierhof gegebe-als du dann noch meinen hilferuf nach der flex total ignoriert hast und der meinung warst ,das bekommen wir auch ohne technische hilfsmittel hin,konnte ich das nicht glauben.
aber nach 2-3 feierabend bierchen und den aufmunternden worten der anderen kursteilnehmer,konnte ich dann doch wieder erwartend ein durchaus ansehnliches kunstwerk mit nach hause nehmen-und allen zukünftgen kursteilnehmer kann ich aus eigener erfahrung sagen-wenn ihr meint es geht nichts mehr und nur noch die flex hilft: die flex ist total überbewertet.
danke auch an alle anderen kursteilnehmer . jeder für sich eine total liebe , intersannte und inspierierende person-liebe grüße-bis bald - peter
02.06.2016
Lieber Martin,

nun ist es ja so, dass nicht alle Menschen schon immer mal sich in Stein ausdrücken wollten, geschweige denn künsterliche Adern haben. Ich gehör dazu wie Du weißt. Aber sich selber kennen und besser kennen zulernen war seit jeher meine Idee vom Leben. So habe ich mich völlig unbedarf und unwissend in Deinem Kurs wiedergefunden. Das ich jetzt sehr glücklich und auch irgendwie stolz auf meinen Stein und die wundervollen Kurstage blicken kann, ist ein herrliches Geschenk, an dem Du großen Anteil hast. Was soll ich sagen: natürlich habe ich geklopft und unter Schweiß dem Stein meine Idee von Sein geben wollen, aber die sehr frei Art das zu tun, die äußert angenehme Weise es gezeigt zu bekommen und dabei einen so herzlich, freundlichen Rahmen zu schaffen, das habe ich noch nie erlebt.
Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!

Karsten
01.06.2016
Lieber Martin(i),
wie versprochen hier ein paar Zeilen in Dein Gästebuch.
Herzlichen Dank für ein erfüllendes Wochenende beim Fronleichnamskurs, den ich, trotz allem privaten Stress, sehr genossen habe.
Alle Kursteilnehmer waren unter Deiner fachmännischen Anleitung sehr kreativ und konnten mit der gemeinsamen Fantasie dem Stein einen ganz eigenen Charakter geben.
Einen neuerlichen Kurs bei Dir habe ich mir in der "Wiedervorlage" notiert ... un e Ziebärtli isch sicher au dinne (grins!).
Einen ganz lieben Drücker an Dich und Deine Lieben,
Gabi
P.S.: www.schwer-auf-draht.de
31.05.2016
Lieber Martin,
Dir noch einmal herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende im Maierhof.
Neben der Kunst, den kulinarischen Genüssen, der äußerst freundschaftlichen Gemeinschaft mit den anderen Kursteilnehmern und Deiner überaus kompetenten Betreuung hat mich vor allem die "Entschleunigung" in den 3 Tagen überrascht.
Überrascht hat mich auch, was in den zweieinhalb Tagen an Kunstwerken unter Deiner Hilfestellung entstanden ist.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs- wenn es noch freie Plätze gibt.
Herzliche Grüße
Carl
01.12.2015
Herzlichen Dank Dir lieber Martin,

daß ich immer wieder mit Gästen (von Hotel Engel, Todtnauberg), oder Freunden den Maierhof aufsuchen durfte.
Es war und ist jedes Mal eine Freude und Genuss für mich und meine Gäste/Freunde mich/uns dort aufhalten zu dürfen mit allem an Kunstwerken was Du dort so aufgebaut und ausgestellt präsentierst. Gerne komme ich auch weiterhin.
Es ist richtig zum wohlfühlen bei Dir.
Sehr schön, daß es Dich & Deine Kunst gibt! DANKESCHÖN!

Freundliche Grüße aus der BERGWELT Todtnau OT Aftersteg im südlichen Hochschwarzwald

Markus Dutschke
lil NatuerlichLeben
www.ummegumpe.de
17.11.2015
Kreativität macht glücklich! Mich zumindest und ich glaube viele andere Menschen auch! Und wenn man sich dann noch in einer so wunderschönen Gegend wie Patara "erschaffend" austoben darf, dann ist sowieso alles gut! Ich bin als "Neuling" recht unvorbereitet in Martins Gruppe gelandet, intuitiv wissend dass es schön sein wird- und ja, das war es! Superschön! Hat Suchtpotential! Herzlichliche Grüße an alle, es war Schön mit Euch!
Liebe Grüße, Karin
26.10.2015
Eine weitere tolle Woche in der Türkei ist hinter uns. Das geänderte Programm mit dem Museum in Antalya war sehr gelungen wenn auch zeitweise anstrengend. Was auch Laien mit Deiner Hilfe in 3 Tagen bildhauen fertig bringen ist erstaunlich. Vielen Dank für Deine Super-Organisation. Wir freuen uns darauf, im Maierhof die Steine abzuholen.
Frieder mit Elfi als Begleitperson
16.09.2015
Was für ein Traum Kurs ! Was für tolle Skulpturen!!! Ärgere mich jetzt ein bisschen, dass ich nicht dabei war!!: )
Nächstes Mal bestimmt und sag allen schöne Grüße
Andrea
23.03.2015
Der Daumen ist blau, die Fingerknöchel abgeschrubbt, die Muskeln sagen nur noch aua,, ABER ALLES IST GUT!!

Grüße Uta
03.11.2014
Ein großes Dankeschön an Martin, der diesen Kurs organisert hat. Ein seltenes Erlebnis mit Ünal als Profi-Archeologe in den Ruinen der Lykischen Küste zu wandern und von seinem ungeheuren Wissen zu profitieren.
Man hat uns immer wieder von der Freundlichkeit der Türken erzählt. Nun haben wir sie selbst erlebt!
Einfach toll mit welcher Selbstverständlichkeit man uns geraten hat, im Nachbarladen den Wein zu kaufen, den man selbst als frommer Moslem nicht ausschenkt!
Als Türkei-Neulinge haben wir nach dieser Erfahrung kein Bedürfnis nach "all inclusiv" in den Zentren des Tourismus.
Frieder mit Elfi als Begleitperson
30.10.2014
Hallo Leute,Steine klopfen könnt ich auch daheim oder in Oberried,schönen Strand gibt es auch auf Sylt ,Weingenuss sogar vorort daheim-nur die Verbindung aller Komponenten gibt es nur in Patara plus Ruinenfelder mit der
vielschichtigen Kulturgrschichte
plus der netten Gesellschaft.
Das Beste für mich war die Begegnung mit den Dorfbewohnen,deren zunehmende Sympathie für uns alle von Tag zu Tag spürbarer wurde.
So Leute,das muss jetzt reichen!
Achim
Weitere Gästebucheinträge:
1 - 2 - 3 - 4 - 5




* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.