Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Gästebuch

Gästebuch

08.02.2013
Hallo zäme
Und täglich grüsst das Murmeltier....
Mit Freude gebe ich bekannt, das Martin bei uns im Friedhof Langacker in Neuhausen am Rheinfall, vom 23. März bis 15. Mai 2013, seine Skulpturen ausstellt. Unter dem Motto " Seelenwanderung" der Friedhof lebt, können unsere Bürger, einen interessanten Einblick in die Werke von Martin Wiese erleben. Natürlich werden Rainer und ich im Herbst, ebenfalls wieder beim Steineklopfen unsere schöpferische Ader zum glühen bringen. Ich wünsche Euch, viele heitere und sonnige ( wärmere ) Tage. Es grüssen Euch Pascal und Rainer
11.12.2012
Habe mich grade zu meinem ersten workshop angemeldet. Bin sehr gespannt und freue mich.
Ulli Melzer
03.12.2012
Hielfe! ich leide- weil Winterpause ist!!
Mach ich´s wie der Bär: Winterschlaf und auf den Frühling freuen -und im Traum klopfen meine Pfoten schon den nächsten Stein.. bis dahin uta
01.05.2011
Supi, endlich geht's weiter. Und die ersten Kursteilnehmer haben uns schon gezeigt, wo der Fäustel hängt. Da sind wieder ganz tolle Werke entstanden!

Liebe Grüße
Susanne
14.09.2010
unbelievable !
great job !

Mambo meets arts and becomes a great performer

und das im badischsten Teil des Schwarzwaldes near Freiburg im Breisgau!

Ich denke das o. g. Kommentar von guten Freunden sagt alles!
Nochmals vielen Dank für das großartige, aktive Wochenende mit deiner Familie, den Helfern und natürlich dir Martin. Du hast es hervorragend verstanden die Truppe an die gesteckten Ziele heranzuführen.
Ich denke , daß wir uns sicher wiedersehen.
Herzliche Grüße
Mambo.
07.06.2010
Da scheint alles wieder gut gepasst zu haben und der Frosch sicher gut angekommen!!!
17.05.2010
Hi Martin,unsere Exponate haben die Heimreise gut überstanden.Bereits rege Kaufinteressenten. Vielen Dank für Tipps-Gruss Christine und Sabine
03.05.2010
Hallo Ihr Stoneworker

Wollte auch diesen Weg nutzen alle zu grüßen:-)

Ja da sind ja richtige Exponate entstanden!

Die Engelfrau ist anscheinend auch bald bereit zum abheben!
18.03.2010
Liebe Freunde und Steinklopfer

Endlich ist es wieder soweit, der Schnee zieht sich zurück in die Berge und wir geniessen das kommende Frühlingswetter. Das heisst aber auch das wir wieder gerüstet sind auf die kommenden Kurse bei Martin. Rainer und ich, haben uns gut vorbereitet und wir freuen uns, wieder bekannte Gesichter zu sehen. Deshalb ein Herzliches Grüezi us dr Schwyz de paco und de Rainer
14.10.2009
Lieber Martini
ich möchte mich der Susanne anschließen und mich für das sehr gastfreundliche, produktive und amüsante "Stone-Work-Out" mit netten Leuten. gutem Essen und kompetenter Unterstützung bedanken-
viele liebe Grüße
Andrea
11.10.2009
Lieber Martini,
nochmal Danke für alles.
Und eine wohlverdiente Ruhepause von uns Steinverrücken. Hoffentlich wird es Euch nicht langweilig ohne uns.
Bis nächstes Jahr.
Weitere Gästebucheinträge:
1 - 2 - 3 - 4 - 5




* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.