Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Gästebuch

Gästebuch

11.10.2009
Lieber Martini,
nochmal Danke für alles.
Und eine wohlverdiente Ruhepause von uns Steinverrücken. Hoffentlich wird es Euch nicht langweilig ohne uns.
Bis nächstes Jahr.
29.09.2009
Hallo Martin

es war ja wohl das Traum - Steinbildhauerwochenende- überhaupt!!!
Schöne Grüße aus dem jetzt sehr herbstlich gewordenen Ruhrgebiet
Andrea
20.09.2009
Hut ab.......die Skulptur Konfrontation im Wallis auf der Belalp ist fantastisch. Es ist wie wenn die Skulptur in die Weite schaut und ihren Blick über den rauhen Aletschgletscher schweifen lässt. Es scheint, die Verinnerlichung konfrontiert sich mit der Wirklichkeit.
Ein absolut gelungenes Werk!!!.......Hut ab.
15.09.2009
Hallo Martin,
auch ich kann mich nur recht herzlich für die Gastfreundschaft und die angenehmen Tage bei Euch bedanken.Es hat immer etwas von grosser Familie gepaart mit viel Harmonie und Humor.Es scheint, dass die Abende/Nächte mit den Schaffhausenern immer kürzer werden. Meine Bedenken sind von einer der beiden Töchter am Abend schon aufgelöst worden. Auch hiefür nochmals herzlichen Dank, denn es ist immer wieder angenehm die Bestätigung von den Auftraggebern zu erhalten. Das bestärkt mich weiter zu machen und zu perfektionieren.
schöne Grüße von der Burg-dem Berg Gleiberg auch in die "Schwyz" Ronald
14.09.2009
Salut Martin

Ein herzliches Danke an Dich und Barbara, wie auch an Michelle, für das tolle Wochenende auf dem Maierhof. Abschalten, Relaxen und natürlich das vertiefen des Hessisch-Schaffhauserischen Freundschaftsbund "HSFB", ist immer wieder eine Motivation für mich. Auch das Kreative Arbeiten, beflügelt mich zu tollen Skulpturen, so lange der Stein nicht reisst. An alle sende ich liebe Grüsse aus der Schweiz und wünsche Euch eine gute Zeit.

paco.....us dr Schwyz
24.07.2009
Hallo Martini,
ich kann es kaum glauben, daß ich die Erste bin, die Dein Gästebuch entdeckt hat.

Liebe Grüße aus Lörrach,
Susanne

Ich freue mich schon auf Oktober.
Weitere Gästebucheinträge:
1 - 2 - 3 - 4 - 5




* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.