Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Gästebuch

Gästebuch

30.10.2014
Hallo Leute,Steine klopfen könnt ich auch daheim oder in Oberried,schönen Strand gibt es auch auf Sylt ,Weingenuss sogar vorort daheim-nur die Verbindung aller Komponenten gibt es nur in Patara plus Ruinenfelder mit der
vielschichtigen Kulturgrschichte
plus der netten Gesellschaft.
Das Beste für mich war die Begegnung mit den Dorfbewohnen,deren zunehmende Sympathie für uns alle von Tag zu Tag spürbarer wurde.
So Leute,das muss jetzt reichen!
Achim
28.10.2014
... in Worte kann man das gar nicht fassen, was wir erlebten, in Patara´s Gassen:

- ein Abtauchen in eine andere Kultur, verbunden mit traumhafter Natur

- jahrtausende alte Geschichte, hautnah und spürbar, "erleb-bar" dank Ünal, dem "Natal", ganz banal...

Anschließend Klopfen im Olivenhain hinter dem Pool, die Atmosphäre war einfach nur "mega-cool" :-)...

Ein Urlaub, in dem sich lauter Superlative verbinden ließen - schlicht und einfach: NUR zum GENIEßEN ! ... :

Die Sonne sticht,
das Efes zischt,
die Speisen so lecker,
kein Grund für Gemecker,

der Sandstrand sooo weit,
dazu auch noch breit,
die Dünen fantastisch,
Medusa bombastisch,

Kunst und Kultur - inmitten Natur,
DAZU noch
Massage, Hamam oder Pool?,
Strand oder Dünen zum Sonnenuntergang?,
Ayran, Granatapfelsaft, Efes oder Wein - was darf es denn sein?
...

- Ich fand es einfach NUR TRAUMHAFT !

Bleibt mir nur zu sagen:

cok mersi, Leute! :-) und VIELEN DANK, lieber Martin, für diese tolle Zeit! Sie wird mir in allerbester Erinnerung bleiben!

Liebe Grüße an alle,
caretta caretta...
27.10.2014
Wir wurden in Patara so herzlich aufgenommen, und am Ende des Seminars waren wir fast überall bekannt und wurden winkend begrüßt.

Das war nicht nur ein Steinmetzkurs, sondern eine Abenteuer-, Studien, Erholungs- und Aktivreise. Super organisiert von dir, Martini, und wunderbar kurzweilig und interessant von Ünal in Szene gesetzt.

Vielen Dank für diese zwei Wochen, wir haben weit mehr als einen gewöhnlichen Urlaub erleben dürfen.
18.10.2014
Eine Traumwoche ging zu Ende.
Lieber Martini, danke für diesen wundervollen und absolut einzigartigen Kurs. Wir haben durch Dich und Ünal die Türkei aus einem Blickwinkel erleben dürfen, wie Touristen dieses Land sonst nicht erleben. Es hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen. Jetzt müssen unsere Steine nur noch gut bei uns ankommen, aber ich weiss Du kriegst das auch geregelt.
03.06.2014
Das war mal wieder ein "Hammer-Kurs" !!
Hat viel Spaß gemacht- tolle Skulpturen-nette Leute-schöne Fotos-(ich schicke auch noch welche)...und ich hätte nicht gedacht, dass sich der Mond so gut im Aquarium macht!!!
Ja die erfinderischen Schweizer !!!
liebe >Grüße Andrea : )
12.05.2014
Salut Zäme

Unter dem Motto "Arbeite ruhig und gediegen, wen's nicht haut dass lass es liegen", verbrachte ich den ersten Kurs in diesem Jahr. Es war kalt, zwischen Sonne und Regen war alles möglich, aber ich möchte mich nochmals bei Euch allen bedanken für die tollen Kurstage im Maierhof. Die Fotos werden in dieser Woche gesendet, ich hoffe Ihr habt alle Freude daran und erinnert Euch gerne daran zurück. Ganz liebe Grüsse us dr Schwyz Paco
06.05.2014
"Es gibt nichts Gutes, ausser: man tut es...." (Kästner)
Wir haben es getan: unerwartete Begegnungen mit Steinen und Menschen (oder umgekehrt), ein wunderbarer Workshop, ein schönes Gruppenerlebnis, trotz Schei....wetter alles richtig richtig schön!
We'll be back!
Friederike
04.05.2014
Kurs 1 2014 - meine Premiere bei einem Bildhauer-Workshop: Es waren drei wunderbare Tage - Das Regenwetter hat unsere gute Laune nicht gestört. Ich bin so glücklich, dass ich den Kurs gemacht habe. Man denkt drei Tage lang beim Klopfen, gemeinsamen Essen und bei Gesprächen über so vieles nach: Was ist mir wichtig? Was ist schön? Was erfreut mich? Usw.

Nun kann ich den Maierhof-Spirit nachvollziehen.
Martin ist ein idealer Kreativlehrer.
Und jetzt kann ich auch die Aussage "Es gibt einen Virus" bzw. "Diagnose: Lithomanie" verstehen!!

Birgit
26.04.2014
Es juckt und kribbelt in den Händen
Die Zeit, sie will und will nicht enden
bis Meisel ,Knüpfel und auch Eisen
Mit mir wieder zum Martin reisen…
Wenn Freund wie ich Du warten musst,
so sei getrost: Es wird August!

Grüße Uta
07.10.2013
Hallo zusammen,
... nun, bis ICH dieses Gästebuch entdeckt habe, ist es jetzt schon über zwei Wochen her, dass unser Kurs 7 abgeschlossen wurde! Aber ich kann mich Pacos Meinung nur anschließen, das Wochenende war rundum gelungen, hatte ganz viel "Traumhaftes"! Es macht Spaß, die Bilder ab und an wieder anzuschauen, da werden viele schöne Erinnerungen wach!
Ich würde mich sehr freuen, Euch wieder zu sehen und hoffe einfach darauf...- viele liebe Grüße an alle, besonders an den Top Event Stone Manager, der damit wirklich einen sehr passenden Namen erhalten hat!
Merci et à bientôt, Patricia
28.09.2013
Salut zäme
Eine Woche ist es her, wo wir unseren Kurs 7 abgeschlossen haben. Ja, der Alltag hat uns wieder eingeholt, doch die Kurstage bleiben unvergessen. Ich möchte allen Danken, die Anwesend waren, eine tolle Truppe von A - Z. Ein herzliches Dankeschön auch an Martin, unseren Top Event Stone Manager, für das gelungene Wochenende. Merci Beaucoup pour votre Service. Paco
Weitere Gästebucheinträge:
1 - 2 - 3 - 4 - 5




* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.