Telefon zum Menü
Martin Wiese Bildhauer
Gästebuch

Gästebuch

27.10.2014
Wir wurden in Patara so herzlich aufgenommen, und am Ende des Seminars waren wir fast überall bekannt und wurden winkend begrüßt.

Das war nicht nur ein Steinmetzkurs, sondern eine Abenteuer-, Studien, Erholungs- und Aktivreise. Super organisiert von dir, Martini, und wunderbar kurzweilig und interessant von Ünal in Szene gesetzt.

Vielen Dank für diese zwei Wochen, wir haben weit mehr als einen gewöhnlichen Urlaub erleben dürfen.
18.10.2014
Eine Traumwoche ging zu Ende.
Lieber Martini, danke für diesen wundervollen und absolut einzigartigen Kurs. Wir haben durch Dich und Ünal die Türkei aus einem Blickwinkel erleben dürfen, wie Touristen dieses Land sonst nicht erleben. Es hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen. Jetzt müssen unsere Steine nur noch gut bei uns ankommen, aber ich weiss Du kriegst das auch geregelt.
03.06.2014
Das war mal wieder ein "Hammer-Kurs" !!
Hat viel Spaß gemacht- tolle Skulpturen-nette Leute-schöne Fotos-(ich schicke auch noch welche)...und ich hätte nicht gedacht, dass sich der Mond so gut im Aquarium macht!!!
Ja die erfinderischen Schweizer !!!
liebe >Grüße Andrea : )
12.05.2014
Salut Zäme

Unter dem Motto "Arbeite ruhig und gediegen, wen's nicht haut dass lass es liegen", verbrachte ich den ersten Kurs in diesem Jahr. Es war kalt, zwischen Sonne und Regen war alles möglich, aber ich möchte mich nochmals bei Euch allen bedanken für die tollen Kurstage im Maierhof. Die Fotos werden in dieser Woche gesendet, ich hoffe Ihr habt alle Freude daran und erinnert Euch gerne daran zurück. Ganz liebe Grüsse us dr Schwyz Paco
06.05.2014
"Es gibt nichts Gutes, ausser: man tut es...." (Kästner)
Wir haben es getan: unerwartete Begegnungen mit Steinen und Menschen (oder umgekehrt), ein wunderbarer Workshop, ein schönes Gruppenerlebnis, trotz Schei....wetter alles richtig richtig schön!
We'll be back!
Friederike
04.05.2014
Kurs 1 2014 - meine Premiere bei einem Bildhauer-Workshop: Es waren drei wunderbare Tage - Das Regenwetter hat unsere gute Laune nicht gestört. Ich bin so glücklich, dass ich den Kurs gemacht habe. Man denkt drei Tage lang beim Klopfen, gemeinsamen Essen und bei Gesprächen über so vieles nach: Was ist mir wichtig? Was ist schön? Was erfreut mich? Usw.

Nun kann ich den Maierhof-Spirit nachvollziehen.
Martin ist ein idealer Kreativlehrer.
Und jetzt kann ich auch die Aussage "Es gibt einen Virus" bzw. "Diagnose: Lithomanie" verstehen!!

Birgit
26.04.2014
Es juckt und kribbelt in den Händen
Die Zeit, sie will und will nicht enden
bis Meisel ,Knüpfel und auch Eisen
Mit mir wieder zum Martin reisen…
Wenn Freund wie ich Du warten musst,
so sei getrost: Es wird August!

Grüße Uta
07.10.2013
Hallo zusammen,
... nun, bis ICH dieses Gästebuch entdeckt habe, ist es jetzt schon über zwei Wochen her, dass unser Kurs 7 abgeschlossen wurde! Aber ich kann mich Pacos Meinung nur anschließen, das Wochenende war rundum gelungen, hatte ganz viel "Traumhaftes"! Es macht Spaß, die Bilder ab und an wieder anzuschauen, da werden viele schöne Erinnerungen wach!
Ich würde mich sehr freuen, Euch wieder zu sehen und hoffe einfach darauf...- viele liebe Grüße an alle, besonders an den Top Event Stone Manager, der damit wirklich einen sehr passenden Namen erhalten hat!
Merci et à bientôt, Patricia
28.09.2013
Salut zäme
Eine Woche ist es her, wo wir unseren Kurs 7 abgeschlossen haben. Ja, der Alltag hat uns wieder eingeholt, doch die Kurstage bleiben unvergessen. Ich möchte allen Danken, die Anwesend waren, eine tolle Truppe von A - Z. Ein herzliches Dankeschön auch an Martin, unseren Top Event Stone Manager, für das gelungene Wochenende. Merci Beaucoup pour votre Service. Paco
18.02.2013
Bin gesegnet mit guten Freunden die mir zum Geburtstag diesen workshop
schenkten und ich mein Bau verlassen darf um einfach kreativ zu sein.Ich danke meinen lieben.Freue mich auf alles, ganz besonders auf die schöne Aussicht bei Euch Grüße Fatma
08.02.2013
Hallo zäme
Und täglich grüsst das Murmeltier....
Mit Freude gebe ich bekannt, das Martin bei uns im Friedhof Langacker in Neuhausen am Rheinfall, vom 23. März bis 15. Mai 2013, seine Skulpturen ausstellt. Unter dem Motto " Seelenwanderung" der Friedhof lebt, können unsere Bürger, einen interessanten Einblick in die Werke von Martin Wiese erleben. Natürlich werden Rainer und ich im Herbst, ebenfalls wieder beim Steineklopfen unsere schöpferische Ader zum glühen bringen. Ich wünsche Euch, viele heitere und sonnige ( wärmere ) Tage. Es grüssen Euch Pascal und Rainer
Weitere Gästebucheinträge:
1 - 2 - 3 - 4 - 5




* Pflichtfelder
Um Mißbrauch zu verhindern, geben Sie bitte die angezeigte Zahl in das Feld rechts daneben ein.